Saturday, 15 April 2017

Forex Gleichgewicht


Gleichgewicht BREAKING DOWN Gleichgewicht Der Gleichgewichtspreis ist, wo die Lieferung von Waren entspricht Nachfrage. Wenn ein Großindex eine Konsolidierungsphase oder eine seitliche Dynamik erfährt, kann man sagen, dass die Kräfte von Angebot und Nachfrage relativ gleich sind und der Markt in einem Gleichgewichtszustand ist. Wie von New Keynesian Ökonom und Ph. D. Huw Dixon vorgeschlagen, gibt es drei Eigenschaften zu einem Zustand des Gleichgewichts das Verhalten der Agenten ist konsistent, kein Agent hat einen Anreiz, sein Verhalten zu ändern, und dass das Gleichgewicht ist das Ergebnis von einigen dynamischen verarbeiten. Dr. Dixon nennt diese Prinzipien Gleichgewichtseigenschaft 1 oder P1, P2 bzw. P3. Ökonomen wie Adam Smith glaubten, dass ein freier Markt zum Gleichgewicht führen würde. Zum Beispiel würde ein Mangel an einem Guten einen höheren Preis generieren, was die Nachfrage verringern würde, was zu einer Erhöhung der Versorgung führte, die den richtigen Anreiz lieferte. Das gleiche würde in umgekehrter Reihenfolge auftreten, vorausgesetzt, es war in jedem Markt überschritten. Das Verständnis dieser Reihe von Ursache und Wirkung wurde alle im Vakuum betrachtet. Moderne Ökonomen weisen darauf hin, dass Kartelle oder monopolistische Unternehmen künstlich Preise höher halten und sie dort halten können, um höhere Gewinne zu ernten. Die Diamant-Industrie ist ein klassisches Beispiel für einen Markt, wo die Nachfrage hoch ist, aber die Versorgung wird künstlich knapp von Unternehmen verkauft weniger Diamanten, um die Preise hoch zu halten. Der Begriff, der verwendet wird, wenn die Märkte nicht im Gleichgewicht sind, ist das Ungleichgewicht. Disequilibrium geschieht entweder in einem Blitz oder ist ein Merkmal eines bestimmten Marktes. Manchmal kann das Ungleichgewicht von einem Markt zum anderen übergehen, zum Beispiel wenn es darum käme, dass Unternehmen international Kaffee zu liefern, dann könnte die Kaffeeversorgung für bestimmte Regionen reduziert werden, was das Gleichgewicht der Kaffeemärkte bewirkt. Ökonomen sehen viele Arbeitsmärkte als im Ungleichgewicht an, weil Gesetzgebung und öffentliche Ordnung Menschen und ihre Arbeitsplätze schützen oder die Menge, die sie für ihre Arbeit entschädigt werden. Paul Samuelson argumentierte in einem 1983 erschienenen Grundbuch der Wirtschaftsanalyse, der von der Harvard-Universität veröffentlicht wurde, dass die Gleichgewichtsmärkte, was er als normative Bedeutung oder ein Werturteil bezeichnete, ein Fehltritt war. Märkte können im Gleichgewicht sein, aber es kann nicht bedeuten, dass alles gut ist. Zum Beispiel waren die Lebensmittelmärkte in Irland im Gleichgewicht während der großen Kartoffel-Hungersnot in der Mitte des 18. Jahrhunderts. Höhere Gewinne aus dem Verkauf an die Briten machten es so, dass der IrishBritish-Markt im Gleichgewichtspreis war höher als das, was die Landwirte zahlen konnten, was zu einem der vielen Gründe führte, die Menschen verhungert haben. Supply-Demand Market Equilibrium Betrachten Sie einen Bauernmarkt, wo die Landwirte verkaufen Cantaloupes Am ersten Tag bieten sie ihre Cantaloupes für 5 Stück an, aber nur wenige Leute kaufen sie, so wie das Ende des Tages naht, die Bauern finden, dass sie einen Überschuss an Cantaloupen haben. Infolgedessen fallen die Landwirte den Preis ihrer Cantaloupes auf 1, schnell verkaufen ihren Überschuss. Für die meisten Produkte, da ihre Preiserhöhungen zunehmen, nimmt die Versorgung zu, aber die Nachfrage sinkt. Wenn die Verkäufer ihren Preis zu hoch anheben, wo die Nachfrage weniger ist als das, was sie zu bieten haben, dann werden sie einen Überschuss haben, der sie dazu zwingt, ihren Preis zu senken, bis sie ihre gesamte Versorgung verkaufen können. Auf der anderen Seite, wenn die Verkäufer ihren Preis zu niedrig setzen, dann werden sie ihre gesamte Versorgung verkaufen, bevor sie die Forderungen des Marktes befriedigen können, wodurch ein Mangel an den Käufern und geringeren Gewinnen oder größeren Verlusten für die Verkäufer verursacht wird. Einige Leute, die das Produkt kaufen wollten, können es nicht erreichen. Die Versorgung steigt mit Preisen, weil die Lieferanten höhere Gewinne erzielen und ihre Kosten leicht abdecken können. Die Nachfrage steigt mit niedrigeren Preisen, weil die Produkte erschwinglicher werden und die Käufer mehr Wert für ihr Geld bekommen. Weil die Leute nur ein Produkt kaufen, wenn der Nutzen mindestens seinen Kosten entspricht und weil die Völkerpräferenzen stark variieren, wird ein niedrigerer Produktpreis einen Nutzen haben, der die Kosten für mehr Menschen wert ist, was die Nachfrage erhöht. Aus diesem Grund, wenn die Nachfrage - und Liefermengen nach dem Preis gezeichnet werden, bewegt sich die Angebotskurve mit dem Preis nach oben, während sich die Nachfragekurve mit dem Preis nach unten bewegt. Wenn die geforderte Menge gleich der gelieferten Menge ist, wird das Gleichgewicht erreicht, das als Marktgleichgewicht bekannt ist (aka Supply-Demand-Gleichgewicht), wobei die Menge gleich der Gleichgewichtsmenge ist und der Preis gleich dem Gleichgewichtspreis ist. Wenn sich die Preise von dem Gleichgewichtspreis unterscheiden, dann stellt das Gesetz von Angebot und Nachfrage fest, dass der Preis eines Produktes sich anpassen wird, bis die Lieferung der Nachfrage entspricht. Preise Ration Produktion und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen In einem hart umkämpften Markt müssen die Verkäufer den Preis ihres Produktes festlegen, damit sie das verkaufen können. Daher haben die Preise eine rationierende Funktion, dass diejenigen Verkäufer, die bereit sind, am Gleichgewichtspreis zu verkaufen, in der Lage sein werden, ihr ganzes Produkt zu verkaufen, während Käufer, die bereit sind, den Gleichgewichtspreis zu zahlen, in der Lage sein werden, alles zu kaufen, was sie wollen. Die Verkäufer, die nicht oder nicht bereit sind, ihr Produkt für den Gleichgewichtspreis zu verkaufen, werden aufhören, es zu produzieren. Ebenso werden nur die Käufer, die bereit sind, den Gleichgewichtspreis zu bezahlen, das Produkt erhalten. Diejenigen, die das Produkt nicht so sehr wünschen, werden nicht bereit sein, den Gleichgewichtspreis zu bezahlen. Dies ist, wie die Ressourcen einer Wirtschaft zugeteilt werden, um die begehrtesten Produkte zu produzieren. Wie sich die Marktgleichgewichtsveränderungen bei der Nicht-Preisänderung von Angebot und Nachfrage verschieben Obwohl die Preise sowohl die Angebots - als auch die Nachfragemengen ändern, können die Nachfrage - und Lieferdeterminanten mit Ausnahme der Preise auch die Nachfrage oder die Versorgung ändern. In diesem Fall werden sie auch das Marktgleichgewicht verändern . Wenn sich nur die Preise ändern, dann wird das Gesetz von Angebot und Nachfrage dazu führen, dass sowohl die Menge als auch der Preis wieder in das Gleichgewicht zurückkehren. Wenn jedoch andere Determinanten Veränderungen in der Nachfrage oder der Versorgung bewirken, ändert sich auch das Marktgleichgewicht, weil entweder die Nachfragekurve oder die Versorgungskurve oder beide Verschiebungen. Lieferungsdeterminanten mit Ausnahme der Preise beinhalten die Preise der Produktionsfaktoren, die zur Herstellung des Produkts, der Technologie, der Steuern und der Subventionen, der Anzahl der Verkäufer, der Preiserwartungen und der Preise für andere verwandte Waren verwendet werden. Wenn die Lieferdeterminanten die Versorgung steigern, während die Nachfrage konstant bleibt, dann sinkt der Gleichgewichtspreis, weil sie sich an die neue, höhere Gleichgewichtsmenge anpassen muss, die nur zu niedrigeren Preisen verkauft werden kann. Supply Determinanten, die die Versorgung verringern, wird dazu führen, dass der Gleichgewichtspreis steigt, da es weniger Käufer braucht, um das Produkt zum höheren Preis zu kaufen, und nur diejenigen, die bereit sind, den höheren Preis zu bezahlen, werden es kaufen. Demand Determinanten außer dem Produktpreis gehören Verbraucher Präferenzen, Einkommen, Preise für Ersatz und Ergänzungen, und die Anzahl der Käufer. Wenn die Versorgung konstant bleibt, steigern die Preisnachfrage-Determinanten die Nachfrage, dann steigt der Gleichgewichtspreis an, da die Gleichgewichtsmenge ebenfalls steigen wird und die Zulieferer nur noch mehr Produkt zu einem höheren Preis liefern werden. Ebenso, wenn die Nachfrage aufgrund von anderen Faktoren als dem Preis abnimmt, wird der Gleichgewichtspreis sinken, da die Lieferanten nur die neue, niedrigere Gleichgewichtsmenge ihres Produktes verkaufen können. Das folgende Diagramm zeigt, wie sich Veränderungen der Nichtpreisbedarfs - und Lieferdeterminanten das Marktgleichgewicht verändern können. Im ersten Diagramm verschiebt sich die Versorgungskurve von S 1 nach S 2 nach rechts. Was eine Erhöhung der Versorgung verursacht, die durch Nicht-Preis-Versorgungsdeterminanten verursacht wird, wodurch der Gleichgewichtspreis von P 1 zu P 2 abnimmt und die Gleichgewichtsmenge von Q 1 auf Q 2 ansteigt. Im 2. Diagramm handelt es sich um die nachträglich verschiebbare Nachfragekurve von D 2 nach D 1, was eine Erhöhung der Nachfrage nach Bedarfsdeterminanten mit Ausnahme des Preises darstellt, wodurch der Gleichgewichtspreis von P 1 auf P 2 und die Gleichgewichtsmenge erhöht wird Von Q 1 auf Q 2 zu erhöhen. Beachten Sie, dass, wenn die Versorgungskurve nach links verschoben wird, von S 2 bis S 1. Dann bewegt sich der Gleichgewichtspreis von P 2 nach P 1 und die Gleichgewichtsmenge bewegt sich von Q 2 zu Q 1 ebenfalls, wenn sich die Nachfragekurve von D 2 nach D 1 verschiebt. Wenn die Nicht-Preis-Determinanten sowohl das Angebot als auch die Nachfrage ändern, dann wird sich, wie sich das Marktgleichgewicht ändert, davon abhängen, wie viel das Angebot im Vergleich zu den Nachfrageveränderungen ändert. Ist die Veränderung der Versorgung größer als die Nachfrageveränderung, so gilt auch hier die gleiche Analyse für Verschiebungen der Versorgungskurve, während die Nachfrage konstant bleibt. Ist die Veränderung der Nachfrage größer als die Veränderung der Versorgung, so ändert sich das Marktgleichgewicht in der gleichen Richtung wie bei konstanter Versorgung. Beispiel Ticketpreise und Scalping Ein gutes Beispiel für die Wirtschaftlichkeit von Angebot und Nachfrage finden Sie bei der Verkauf von Tickets. Wenn Promotoren von großen Veranstaltungen Tickets verkaufen wollen, geben sie ihre Tickets an, damit sie genug verkaufen können, um die verfügbaren Sitze zu füllen. Allerdings gibt es immer einige Leute, die bereit sind, viel mehr zu bezahlen, besonders nachdem alle Tickets ausverkauft sind. Ticket-Skalierer versuchen, die Bedürfnisse dieser Menschen durch die Bereitstellung von Tickets zu höheren Preisen zu befriedigen. Wie die großen Event-Promoter, Ticket-Scalper wollen in der Lage sein, alles zu verkaufen, was sie sonst haben, werden sie nicht verkauft Tickets, die ihre Gewinne durch den Betrag für die nicht verkauften Tickets bezahlt reduzieren wird. Obwohl manche Leute dachten, dass sie unethisch sind, und an manchen Orten ist es sogar illegal, die Ticket-Skalierer sind einfach eine Dienstleistung für Menschen, die wirklich wollen, um die Veranstaltung zu sehen, aber waren nicht in der Lage, Tickets für einen Grund oder andere zu bekommen. Obwohl die verspäteten Käufer höhere Preise zahlen, sind sie bereit, die höheren Preise zu bezahlen, um die Veranstaltung zu sehen. Wenn Ticket-Skalierer keinen Gewinn machten, dann würden sie den Service nicht erbringen. Profit ist schließlich das Ziel der meisten Unternehmen. Datenschutzerklärung Für diese Broschüren werden Cookies verwendet, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Social Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Informationen über Ihre Nutzung dieser Website mit unseren Social Media, Werbung und Analytics Partner. Details, einschließlich Opt-out-Optionen, sind in der Datenschutzerklärung enthalten. Senden Sie eine E-Mail an dieseMatter für Anregungen und Kommentare Seien Sie sicher, die Wörter kein Spam in das Thema einzuschließen. Wenn Sie die Wörter nicht einschließen, wird die E-Mail automatisch gelöscht. Informationen werden zur Verfügung gestellt und sind ausschließlich für Bildung, nicht für Handelszwecke oder professionelle Beratung. Copyright-Exemplar 1982 - 2017 von William C. Spaulding GoogleEconomic Equilibrium Was ist Ökonomisches Gleichgewicht Das ökonomische Gleichgewicht ist eine Bedingung oder ein Zustand, in dem wirtschaftliche Kräfte ausgeglichen werden. Diese ökonomischen Variablen bleiben bei Abwesenheit von äußeren Einflüssen von ihren Gleichgewichtswerten unverändert. Das ökonomische Gleichgewicht kann auch als der Punkt definiert werden, an dem die Versorgung der Nachfrage nach einem Produkt entspricht, wobei der Gleichgewichtspreis vorhanden ist, wo sich die hypothetischen Angebots - und Nachfragekurven schneiden. - brechen - auch auf das Marktgleichgewicht bezogen, ist das ökonomische Gleichgewicht der Punkt, an dem alle ökonomischen Faktoren innerhalb eines bestimmten Produkts, einer Branche oder des Marktes insgesamt ein optimales Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage, einschließlich der Kosten der Gegenstände, erreichen beteiligt. Der Begriff ökonomisches Gleichgewicht kann auch auf beliebig viele Variablen angewendet werden, wie zB der Zinssatz. Die das größte Wachstum des Banken - und Nichtfinanzsektors ermöglichen oder die ideale Beschäftigungsmöglichkeiten innerhalb eines bestimmten Sektors schaffen. Staaten des ökonomischen Gleichgewichts Ein Zustand des ökonomischen Gleichgewichts kann statisch oder dynamisch sein. Das statische Gleichgewicht bleibt über die Zeit unverändert, während das dynamische Gleichgewicht durch gleiche, aber entgegengesetzte Kräfte stabil gehalten wird. Darüber hinaus kann das Gleichgewicht gleichzeitig in einem Binnenmarkt oder mehreren Märkten bestehen. Preisgestaltung und ökonomisches Gleichgewicht In Bezug auf die Produktpreisgestaltung besteht das Gleichgewicht, wenn der Preis für ein Produkt einen Punkt erreicht, an dem die Nachfrage nach dem Produkt zu diesem Preis dem Produktionsniveau oder dem zugehörigen Stromangebot entspricht. Dieser Punkt schlägt nicht vor, dass alle, die das Produkt haben möchten, die Möglichkeit haben, es zu kaufen. Stattdessen ist es der Punkt, an dem all jene, die das Produkt mögen und sich leisten können, den Gegenstand zu kaufen, die Möglichkeit haben, dies zu tun. Störungen des ökonomischen Gleichgewichts Der ausgewogene Zustand des ökonomischen Gleichgewichts kann durch exogene Faktoren, wie zB eine Veränderung der Verbraucherpräferenzen, gestört werden. Dies kann zu einem Rückgang der Nachfrage und damit zu einer Bedingung des Überangebots auf dem Markt führen. In diesem Fall wird ein vorübergehender Zustand des Ungleichgewichts herrschen, bis ein neues Gleichgewicht identifiziert wird. Gleichgewicht kann auch durch gewisse Großveranstaltungen unterbrochen werden. Dazu gehören wirtschaftliche Verschiebungen im Zusammenhang mit Ereignissen wie der Finanzkrise von 2008, die zu erheblichen Ungleichgewichten auf dem Wohnungsmarkt geführt haben oder Änderungen in der Reaktion auf eine groß angelegte Naturkatastrophe beinhalten können. Zum Beispiel, wenn eine Produktionsstätte im Brandfall zerstört wird, kann die verbleibende Lieferung nicht ausreichen, um die langfristige Nachfrage zu decken. Im Gegensatz dazu können Verbraucher, die aufgrund einer Überschwemmung Verluste erlangen, ihre Ausgaben auf der Grundlage neuer Prioritäten wie den Ersatz von beschädigten Gütern neu verteilen. Darüber hinaus, wenn eine Katastrophe zu einer vorübergehenden Arbeitslosigkeit führt, können die Konsumausgaben für Nicht-Wesentliche abnehmen, was zu einem Versorgungsüberschuss führt. Laden des Spielers

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